Peeneblick

Jeden 1. Mittwoch im Monat findet die Sprechstunde des Mietervereins im Bürgerbüro Stavenhagen statt. Am gleichen Tag auch in Demmin in der Zeit von 12.00-14.00.

 

 

NPD VERBOT JETZT!

 
(c) Fraktion DIE LINKE im Landtag M-V

Willkommen auf meiner Internetseite! Hier finden Sie alles Interessante und Wissenswerte über meine Arbeit als Mitglied des Landtages Mecklenburg-Vorpommern, die Arbeit im Kreistag Mecklenburgische Seenplatte, privates sowie aktuelle Termine, Bilder und Videos.


Danke!

An die Wählerinnen und Wähler die am 24.09. DIE LINKE gewählt haben, ein herzliches Dankeschön! Wir werden weiter für Sie da sein, denn dieses Land braucht eine sozial gerechte, weltoffene und demokratische Alternative!

Peter Ritters Pressemeldungen
10. September 2017 Peter Ritter/Pressemeldungen

Linksfraktion fordert: Aufklären statt verharmlosen!

Vor dem Hintergrund widersprüchlicher Meldungen und Veröffentlichungen im Zusammenhang mit dem Antiterroreinsatz in M-V erklärt der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter: „‚Antiterroreinsatz in MV‘. ‚Todeslisten in MV‘. ‚Keine Todeslisten gefunden‘. ‚Ordner mit Namen und Adressen gefunden‘. ‚Keine Gefahr für Leib und Leben der... Mehr...

 
8. September 2017 Peter Ritter/Pressemeldungen

Linksfraktion fordert Bleiberecht

Zu den Presseberichten in der Ostsee-Zeitung über eine mögliche Abschiebung von Reza Rezai erklärt der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter: „Immer wieder wird, auch von der Landesregierung,  gefordert, dass sich Flüchtlinge zu integrieren haben, um ein Recht auf ein Leben hierzulande zu erlangen. Aber immer öfter wird... Mehr...

 
6. September 2017 Peter Ritter/Pressemeldungen

Scheindistanzierung der AfD-Fraktion ist unglaubwürdig

Zur Erklärung der AfD-Fraktion, wonach der Abgeordnete Holger Arppe auf sein Mandat verzichten soll, erklärt der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter:  Über Tage sah die AfD-Fraktion keinen Grund, von ihrem Mitstreiter Arppe das Mandat zurückzufordern. Erst nachdem der öffentliche Druck immer größer wurde, nun ein... Mehr...

 

Treffer 19 bis 21 von 949