Peeneblick

Jeden 1. Mittwoch im Monat findet die Sprechstunde des Mietervereins im Bürgerbüro Stavenhagen statt. Am gleichen Tag auch in Demmin in der Zeit von 12.00-14.00.

 

 

NPD VERBOT JETZT!

 
(c) Fraktion DIE LINKE im Landtag M-V

Willkommen auf meiner Internetseite! Hier finden Sie alles Interessante und Wissenswerte über meine Arbeit als Mitglied des Landtages Mecklenburg-Vorpommern, die Arbeit im Kreistag Mecklenburgische Seenplatte, privates sowie aktuelle Termine, Bilder und Videos.


Danke!

An die Wählerinnen und Wähler die am 24.09. DIE LINKE gewählt haben, ein herzliches Dankeschön! Wir werden weiter für Sie da sein, denn dieses Land braucht eine sozial gerechte, weltoffene und demokratische Alternative!

Peter Ritters Pressemeldungen
14. September 2017 Peter Ritter/Pressemeldungen

NSU-Unterausschuss: Wir drehen uns weiter im Kreis . . .

Zur heutigen Sitzung des NSU-Unterausschusses im Schweriner Landtag erklärt der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter:  „Heute wurde endlich der Versuch unternommen, in die inhaltliche Auseinandersetzung mit dem NSU und seinen Verbrechen zu gehen. Allerdings sind dem Ausschuss auch seine begrenzten Handlungsmöglichkeiten... Mehr...

 
14. September 2017 Peter Ritter/Pressemeldungen

Im Zusammenhang mit Anti-Terror-Einsätzen noch viel Klärungsbedarf

Auf Antrag der Linksfraktion standen heute Informationen zu den im Sommer stattgefundenen Anti-Terror-Einsätzen auf der Tagesordnung des Innenausschusses des Landtags. Beide Einsätze, die unter Federführung des Generalbundesanwaltes und des BKA stattfanden, bewegen die Öffentlichkeit. Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion,... Mehr...

 
13. September 2017 Peter Ritter/Pressemeldungen

Befindet sich der Landtag auf dem Weg zum Puppentheater?

Zur heutigen Mitteilung des Innenministeriums, dass eine Einsichtnahme in Unterlagen, die das BKA dem hiesigen LKA zur Verfügung gestellt hat, nicht gewährt werden könne, erklärt der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter:  „Es entwickelt sich inzwischen zu einer geübten Praxis, dass sich die Landespolizei mit Verweisen auf... Mehr...

 

Treffer 16 bis 18 von 949