Peeneblick

Jeden 1. Mittwoch im Monat findet die Sprechstunde des Mietervereins im Bürgerbüro Stavenhagen statt. Am gleichen Tag auch in Demmin in der Zeit von 12.00-14.00.

 

 

NPD VERBOT JETZT!

 
(c) Fraktion DIE LINKE im Landtag M-V

Willkommen auf meiner Internetseite! Hier finden Sie alles Interessante und Wissenswerte über meine Arbeit als Mitglied des Landtages Mecklenburg-Vorpommern, die Arbeit im Kreistag Mecklenburgische Seenplatte, privates sowie aktuelle Termine, Bilder und Videos.


Wahlauswertung:

Sozial auch nach der Wahl!!

Ein engagierter Wahlkampf liegt hinter mir. Den Wählerinnen und Wählern die mir wieder, oder zum ersten mal, ihre Stimme gegeben haben, ein herzliches Dankeschön.Mit dem Wahlergebnis für mich und meine Partei, hier im Wahlkreis und im ganzen Land, bin ich nicht zufrieden. Dies ist jedoch kein Grund zu resignieren. Ich werde mich weiter mit ganzer Kraft für unsere Region engagieren und für Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger Ansprechpartner bleiben!

Peter Ritter


Passend zu dem Thema: Sozial auch nach der Welt!
Peter Ritters Pressemeldungen
27. September 2016 Peter Ritter/Pressemeldungen

Entschieden gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus

Zum Thema auf der heutigen Landespressekonferenz „Neue Strategien gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus“ erklärt der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter: Fremdenfeindlichkeit und anderes rechtsextremistisches Gedankengut in der Gesellschaft sind keine neuen Phänomene. Rassismus und Ablehnung von Menschen mit... Mehr...

 
27. September 2016 Peter Ritter/Pressemeldungen

Kommunale Netze statt digitalem Nachtwächterstaat

Zur Aufforderung des EU-Kommissars für digitale Wirtschaft und Gesellschaft, Günter Oettinger, an die Privatwirtschaft, den Löwenanteil am gesamteuropäischen Netzausbau zu erbringen, erklärt der netzpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter:  „Oettingers Forderung steht exemplarisch für den Rückzug der öffentlichen Hand aus ihren... Mehr...

 
31. August 2016 Peter Ritter/Pressemeldungen

AfD begibt sich zunehmend in den Dunstkreis der Rechtsextremisten

Der Spitzenkandidat der AfD Leif-Erik Holm, hat seine Absicht bekräftigt, im Parlament gegebenenfalls auch Anträge der NPD mitzutragen. Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der Linksfraktion, Peter Ritter:   „Die AfD zeigt zunehmend ihr wahres Gesicht. Im Falle eines Einzuges der NPD in den Schweriner Landtag, wäre sie bereit auch... Mehr...

 

Treffer 1 bis 3 von 806