PETER RITTER    

Zur Forderung des SPD-Landesvorsitzenden Till Backhaus, die Reformpläne der Bundesregierung ohne Wenn und Aber zu unterstützen, erklärt der PDS-Landesvorsitzende Peter Ritter: 

Augen zu und durch!

 

„Von dem Widerstand gegen die Reformpläne der Bundesregierung, den die SPD Mecklenburg-Vorpommern noch im Sommer vollmundig angekündigt hat, ist offensichtlich nichts mehr übrig geblieben.

SPD-Chef Backhaus, der sich für Verbesserungen einsetzen wollte meint nun, dass ’es keine andere Chance als diese Reformen‘ gäbe.

Ob die Menschen, die nach Hartz IV in Zukunft mit 331 € im Monat auskommen müssen, das genauso sehen muss stark angezweifelt werden. 

Anstatt jetzt vor lauter Parteidisziplin zu erstarren, wäre es ratsam, nun endlich mit allem Nachdruck die bei der Zusammenlegung von Arbeitslosen- und Sozialhilfe entstehende Schieflage zu verhindern.“    

Schwerin, 2. Oktober 2003  

STARTSEITE
 
 
 
externer Link SOZIALISTEN.DE
externer Link PDSMV.DE / LANDESVERBAND
MECKLENBURG VORPOMMERN
externer Link PDS-IM-BUNDESTAG.DE
externer Link PDS-IM-LANDTAG-MV.DE
 
SEITENANFANG